Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 49 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Karl-Heinz Kirchherr (Homepage) hat am 28.09.2018 09:07:13 geschrieben :

Deine Homepage
Liebe Chavali,
gerade war ich auf Deiner Homepage unterwegs und möchte dir sagen, dass ich sie sehr schön finde, ebenso wie Deine Texte.
Alles Gute und weiter so mit Deinem Schaffen und wundervollen Texten!
Liebe Grüße!
Galapapa (Charly)
 

Antje (Homepage) hat am 17.09.2017 18:06:00 geschrieben :

Liebe Grüße !
 

Gerhard (Homepage) hat am 15.09.2017 12:25:33 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Servus du da !
Huch...kaum hat die Woche angefangen ist sie auch schon wieder vorbei. Ist schon eigenartig...wenn man auf etwas wartet, scheints endlos zu daueren, sieht man dann aber zurück erkennt man, wie schnell die Zeit wirklich vergangen ist...
Und so wünsche ich dir, daß du gerade deshalb die nächsten zwei ´Tage besonders geniessen kannst...wenngleich auch das Wetter nicht gerade einladend zu werden scheint. Egal ! Mach´s dir fein, gemütlich oder spannend. Wie auch immer du willst. In diesem Sinne : Schönes Wochenende !
 

Gerhard (Homepage) hat am 14.09.2017 20:12:57 geschrieben :

Gruß aus Österreich !
Griaß di !
Kalt ist´s draussen...bei euch auch ? Wie auch immer, es ist mal wieder Zeit, ein wenig Umschau zu halten, Freunde zu besuchen, ein paar nette Worte da zu lassen. Was ich hiermit auch tu : Und so wünsche ich dir, egal, wie das Wetter auch ist Wärme und Freude im Herzen, Gesundheit, ne gute Zeit und alles Glück, das du benötigst.  Übrigens : Über ein "Gefällt mir" würde ich mich, wenn dir meine Seite wirklich gefällt, sehr freuen. Es ist neu und du findest es unterhalb des Herzlich Willkommen auf meiner Startseite Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus der Steiermark ! 
 

Die Omma Hedwig (Homepage) hat am 12.09.2017 16:44:03 geschrieben :

Besuch von Omma Hedwig
Ja sach ma liebe Ursula, da hasse dir aba ne schicke virtuelle Hütte gezimmert. Und allet is hier so adrett aufgeräumt, datt gefällt der Omma Hedwig aba super ! Und schöne Gedichte tu'hsse ja dichten datt muss die Omma Hedwig aba ma sagen. Die von datt Meer, Wind und Wellen die findet die Omma Hedwig ganz besondas klasse, da geht datt ja so richtich zur Sache mit datt ganze Gedönse von Sturm und sowat allet. Wenne noch wissen möchtes wie ich auf deine Seite kam, über ein andret Gästebuch is ja logo oda ? Jetz muss die Omma Hedwig aber weiter . . . . 
 

Gerhard (Homepage) hat am 11.09.2017 12:05:26 geschrieben :

Servus !
Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/
 

Vera (Homepage) hat am 22.09.2015 18:38:24 geschrieben :

Gruß
Grüße Dich Chavali
Gern kam ich auch heute wieder zum Lesen Deiner Gedichte
hierher...
Zuversicht in dunklen Zeiten versuche auch ich mir zu bewahren..
Deine Gedichte sprechen mich an und ich komme wieder zum Weiterlesen,,
Herzliche Grüße sende ich Dir !! Vera
 
 

Vera (Homepage) hat am 11.08.2015 22:50:29 geschrieben :

Hallo
Gern habe ich hier gelesen, wunderschöne Gedichte !!!
Sicher noch nicht alles, jedoch werde ich bald mal wieder hierher zum Lesen kommen !!!!
Einen lieben Gruß sendet Vera
 

Melli (Homepage) hat am 07.08.2015 20:07:19 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Holger (Homepage) hat am 17.06.2015 11:54:30 geschrieben :

Grüße
Blabla und blublub könnt` ich schreiben;ich lass` das aber bleiben;viel Gesundheit und Erfolg;das sei gewünscht dem ganzen Volk
 

Melli (Homepage) hat am 06.06.2015 21:48:52 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Blasko (Homepage) hat am 01.06.2015 08:37:37 geschrieben :

Viel...
Erfolg wünsche ich weiterhin.
 

Melli (Homepage) hat am 30.05.2015 18:02:09 geschrieben :

toll
Wundervoll wie Kreative Du bist. Ich versuch ab und an mich mal an ein paar Sachen aber an deine komme ich längst nicht ran. super schön
 

Hilde (Homepage) hat am 04.02.2015 14:37:16 geschrieben :

Besuch
Liebe Chavali
bin durch Zufall auf diese schöne und interessante
Seite gekommen.
Habe mich mal umgeschaut, und  es hat mir sehr
gut gefallen, was ich gesehen habe.
Komme gerne nochmal wieder.
Wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Hilde
 

Jule hat am 20.11.2014 21:48:34 geschrieben :

wunderschön
Liebe Chavali,

ich habe vieles auf deiner HP durchstöbert und gelesen und bin wahrlich beeindruckt, obwohl ich nur einen Teil geschafft habe.
Deine Gedichte zu lesen ist einfach wundervoll - danke für diese Kostbarkeit!
dein Julchen
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben